contact
Möchten Sie mehr erfahren? Wir beraten Sie gerne.

Aktuelle Pressemitteilungen

Wir informieren Sie regelmäßig über Aktivitäten und Neuigkeiten zu allen Unternehmens­bereichen von SÜDPACK.

Compoundierung auf der K 2022 – ein Beitrag zur effektiven Kreislaufwirtschaft

Auf der K 2022, der führenden Business-Plattform für die Kunststoff- und Kautschukindustrie, setzen SÜDPACK und Coperion in diesem Jahr ein starkes…

Nachhaltigkeit, Unternehmen

Kamakshi SÜDPACK eröffnet neues Werk in Indien

Am 14. Oktober 2022 wurde in einer feierlichen Zeremonie ein hochmodernes Produktionswerk von Kamakshi SÜDPACK in der Nähe von Ahmedabad eröffnet. Der…

Unternehmen

SÜDPACK spendet Lasercutter an Schülerforschungszentrum Ochsenhausen

Er ist ein echtes Hightech-Gerät für kleine wie große Tüftler: der kompakte, intelligente Lasercutter Beambox Pro. Ab sofort gehört ein Exemplar dem…

Human-Resources

SÜDPACK veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht für die Jahre 2020 und 2021

SÜDPACK hat seinen vierten Nachhaltigkeitsbericht auf freiwilliger Basis veröffentlicht – und untermauert darin die Fortschritte der Jahre 2020 und…

Unternehmen, Nachhaltigkeit

SÜDPACK begrüßt 29 Auszubildende und Studierende in Ochsenhausen

Die ersten vier Wochen sind noch nicht ganz vorbei, doch die insgesamt 29 neuen Auszubildenden und Studierenden bei SÜDPACK haben schon jede Menge…

Human-Resources

Ganzheitlich nachhaltig – der innovative Doypack PurePP von SÜDPACK

Wiederverschließbare Standbodenbeutel sind schon seit etlichen Jahren ein bevorzugtes Verpackungskonzept für Nüsse, süße wie herzhafte Snacks oder…

Produkte

Nachhaltigkeit im Fokus: SÜDPACK präsentiert „Flow Pack PurePP“ für Hackfleischanwendungen auf der EMPACK

SÜDPACK stellt sein attraktives Verpackungskonzept „Hack im Sack“ auf der diesjährigen EMPACK in Gent vor. Die praktischen Flow Packs werden von…

Produkte

„Die Folien-Performance ist ein essenzieller Aspekt bei technischen Anwendungen!“

Vom 3. bis 5. Oktober 2022 präsentiert SÜDPACK auf der 38. International NO-DIG Conference and Exhibition in Helsinki sein umfassendes Portfolio an…

Unternehmen

SÜDPACK für Umweltpreis 2022 nominiert

Im Juni erst wurde SÜDPACK im branchenübergreifenden Sustainability-Ranking der WirtschaftsWoche aus über 4.000 Unternehmen auf Platz 36 der…

Unternehmen, Nachhaltigkeit