Messen & Veranstaltungen

Hier finden Sie einen Überblick über anstehende Events und Pressetermine sowie ausführliche Presseinformationen zu vergangenen Events.

Impressionen von der FACHPACK

Wir blicken auf eine erfoglreiche Fachpack 2021 in Nürnberg zurück.

Hier erhalten Sie ein paar Eindrücke:

Die erste virtuelle Pressekonferenz

Rund 65 Journalisten haben an der ersten virtuellen Pressekonferenz von SÜDPACK teilgenommen.

Start des virtuellen Messestandes von SÜDPACK

Nonstop 24 Stunden an 365 Tagen für Kunden und Interessierte geöffnet.

Unsere Termine

Lernen Sie uns persönlich kennen. Wir präsentieren uns regelmäßig auf Messen und Veranstaltungen auf der ganzen Welt.

27.-29.09.2022 - FACHPACK Messe 2022 in Nürnberg

FACHPACK - Europäische Fachmesse für Verpackung, Technik und Prozesse

Die FACHPACK ist ein wichtiger Wegweiser für die europäische Verpackungsindustrie und ihre Kunden. Eine kompakte, dreitägige Arbeitsmesse, auf der Verpackungsthemen tatsächlich angepackt werden. Und zwar gemeinsam.

Neues Leitthema für FACHPACK 2022: "Transition in packaging"

23.-26.10.2022 - Pack Expo International in Chicago

Pack Expo International Chicago

Die Pack Expo ist eine alle zwei Jahre stattfindende Fachausstellung für Verpackungstechnik. Die dort ausstellenden Unternehmen präsentieren die neuesten Entwicklungen bei Verpackungsmaschinen, Verpackungsmaterial, Kartonagen und Containern. Auf der Pack Expo sind die führenden Techniker und Ingenieure der Verpackungsindustrie anzutreffen mit Lösungen für alle Herausforderungen im Bereich Verpackung.

Die Pack Expo International findet an 4 Tagen von Sonntag, 23. Oktober bis Mittwoch, 26. Oktober 2022 in Chicago statt.