Kompetenz in Sachen Folie: Südpack auf der Pro2Pac

Ochsenhausen / London, Februar 2017 – Umfassende Verpackungskompetenz zeigt der Folienhersteller und -veredler Südpack Verpackungen GmbH und Co. KG auf der diesjährigen Pro2Pac in London. Vom 20. bis 22. März präsentiert dort Südpack Verpackungen GmbH & Co. KG Branch Office UK am Stand N1070 eine Bandbreite an Folienlösungen und Druckoptionen für verschiedene Anwendungen.

Das Portfolio reicht von der Produkt-Range Veraplex über innovative Öffnungshilfen bis hin zu vielfältigen Designmöglichkeiten mit Südpacks neuer Digitaldruckanlage am Standort Ochsenhausen.

Die Pro2Pac findet alle zwei Jahre als einzige Messe für Getränke- und Nahrungsmittelverpackungen in Großbritannien statt. Zusammen mit den Parallelveranstaltungen IFE, der größten Fachmesse für die Getränke- und Lebensmittelindustrie in Großbritannien, und dem Waste-Works Event fungiert sie als Hotspot für die Lebensmittelproduktion und Weiterverarbeit-ung im Vereinigten Königreich. „Wir nutzen die Pro2Pac, um unser breites Produktportfolio einem wichtigen Markt zu präsentieren“, erläutert Johannes Remmele, geschäftsführender Gesellschafter von Südpack. „Unsere Vielfalt an Folienreihen und Druckoptionen ermöglicht es uns, individuelle Verpackungsideen unserer Kunden vom ersten Konzept an begleiten und mit dem richtigen Material realisieren.“

PI Download Deutsch
PI Download English